Passiert hier eigentlich noch was?

Ja, nun sind sie wieder da unsere Zugangsdaten für diese Seite. Kaum zu glauben, 1 Jahr lang waren sie verschollen. Nun doch wieder aufgetaucht. Parallel arbeiten wir aber auch schon an einer neuen Seite die auf jeden Fall strukturierter und schöner sein wird. Wenn alles so läuft wie geplant dann sollte sie August online zu sehen sein. Bis dahin werden wir aber trotzdem alles wichtige hier im Startbereich berichten. Wichtig bleibt zu erwähnen das, meist im unteren Bereichs der Seitenansicht, zu lesen ist ” Schreib ein Kommentar”. Diese Funktion bitte nicht verwenden um wirklich wichtige dinge mitzuteilen! Dafür einfach eine mail an info@fahrradladen-kettenreaktion.de  schreiben.

Vielen Dank

Euer Team vom Fahrradladen Kettenreaktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>