Wie die Zeit vergeht…

…merkt jeder der eine Uhr hat.

Wir wollen die gute alte Zeit ein wenig ruhen lassen und laden herzlichst zum feiern.Die “Kettenreaktion” ist vor wenigen Tagen ein Jahr jung geworden und wir wollen diesen Anlass nutzen um mit Euch einige Stunden zu verweilen und um danke zu sagen.

Zu diesem Zweck findet am 03.05.2014 in der “Zwille” die Feierlichkeit statt und wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen. Wir werden ab ca. 16 Uhr vor der Kettenreaktion den Grill anfeuern. Für 60 l Freibier sowie für musikalische Unterhaltung ist bereits gesorgt.

Eine Tombola wird es auch geben. Tatsache ist jedes Los gewinnt- so weit, so gut. Doch wer den Hauptpreis, das Stadtrad “Radium” aus dem Hause “Kettenreaktion”, gewinnt bleibt abzuwarten.

Mit feierlichen Grüßen und in freudigster Erwartung

Willi Sebastian Max

Kettenreaktion

2 Gedanken zu “Wie die Zeit vergeht…

    • schwitze , hitze , schwitze …… hätt ich nicht den fahr(t)radwind(blowing in the …) um die nase ,würde ich auch nicht ankommen am 7.7.2014 in der stadthalle rostock ! bis gleich…pussi für friedel und brunomaus +basti und max . anni R.

      .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>